aktuelles:
Der Bauverein berichtet Am 21. April haben wir unsere ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten. Wieder gab es, Grund der Coronabeschränkungen vom Vorstand für das Jahr 2021 nicht viel zu berichten. Veranstaltungen an denen sich der Bauverein tradi4onell in den vergangenen Jahren beteiligte, konnten leider nicht staZinden. Zur Unterstützung der Kirchengemeinde hat der Vorstand die Anschaffung eines neuen Kühlregals für Gemeindefeste beschlossen. Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern ohne Gegenstimme entlastet. Als weitere Aktionen und Veranstaltungen planen wir das mehrfach abgesagte und verschobene Whiskytasting „Spiritualität des Whisky, eine Reise um die Welt“ nun am 04. Juni durchzuführen. Es sind noch einige Plätze für Interessenten frei. Die Teilnehmergebühr beträgt 40,00 € je Person incl. Begleitverzehr zur geschmacklichen Neutralisierung und Wasser. Bei Interesse bitte melden. Alle geplanten Veranstaltungen unterliegen natürlich den Corona- Sicherheitsstimmungen des Landes Rheinland Pfalz. Liebe Grüße der Vorstand Hartmut Dietrich (Vorsitzender), Jürgen Blumröder (Stellvertretender Vorsitzender), Axel Tummeley (Schatzmeister), Heide Räch und Karin Haiser (Beisitzerinnen)

Konzert mit Barnickel &

Wood

Ruppi Barnickel, Jeremiah Wood

und Jens Barth - drei Profimusiker

mit Charme und Herz,

handwerklichem Können und

musikalischer Raffinesse.

Freuen Sie sich auf einen besonderen musikalischen Abend! Freitag, 16. September, 20.00 Uhr   Johanneskirche Speyer