Jugendarbeit
„Ja2Jo“ - JugendmitarbeiterInnenkreis der Johanneskirche In unserem Kreis treffen sich Jugendliche, die Spaß daran haben, als Betreuer und Betreuerinnen bei Kinderkirchentagen, Kinderfreizeiten, Projekttagen der KonfirmandInnen und Freizeiten der Konfis mitzuarbeiten. Wir fahren regelmäßig auf Schulungen, um da das „nötige Handwerkszeug“ zu lernen. Interessierte bitte melden bei Pfarrerin Schauder.
Jugendtreff der Johanneskirche immer freitags von 19 – 20.30 Uhr im Jugendkeller des Gemeindezentrums   Jugendtreff ist für Jugendliche ab 14 Jahren. Abwechslungsreiches Programm. Nette Leute. Coole Themen. Informationen bei Pfarrer Udo Müller.
aktuelles:

Hakim Ludin

„Der Rhythmus

Visionär“

Magische Sounds und visionäre Rhythmus- Kreationen - das sind die unverwechselbaren Kennzeichen von Hakim Ludin. Als Weltklasse- Percussionist zeigt er die Kunst der Rhythmen und fasziniert mit seiner Spielweise auf eine ganz besondere magische Art. Der in Kabul/Afghanistan geborene Percussionist ist Garant für unerhörte Sounds und musikalische Aha-Erlebnisse. Seine Klang-Kreationen bringt er in unterschiedlichen musikalischen Projekten ein. Freitag, 19. Oktober  20.00 Uhr Johanneskirche Speyer,     
 
 
 
 
 
 
© 2013 Johanneskirchengemeinde Speyer | Impressum