Räumlichkeiten
Das Gemeindehaus der Johanneskirche besteht aus mehreren größeren Sälen und einigen Seminarräumen. Hier finden die verschiedenen Aktivitäten der Gemeinde statt. Außerdem werden die Räume auch von nicht kirchlichen Gruppen und Initiativen genutzt. Wenn Sie unser Haus betreten, kommen Sie in ein Foyer, von dem alle anderen Räumlichkeiten abzweigen.         Der große Saal dient für alle größeren Veranstaltungen.   Vermietungen im Gemeindehaus   Sie können in unserem Gemeindehaus Räume mieten. Die Mietkosten richten sich nach der Größe des jeweiligen Raumes. z.B. ist unser Nordsaal i für ca. 35 Personen ausgelegt und hat eine kleine Küche sowie alles, was Sie an Geschirr und Besteck brauchen.         Auch Seminarräume bieten wir stunden- oder tageweise zum Mieten an. Diese Seminarräume sind für Gruppen bis 20 Personen geeignet .     Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich bitte an das Prot. Pfarramt 1 der Johanneskirche (Tel. 61212)
aktuelles:

Konzert mit Barnickel &

Wood

Ruppi Barnickel, Jeremiah Wood

und Jens Barth - drei Profimusiker

mit Charme und Herz,

handwerklichem Können und

musikalischer Raffinesse.

Freuen Sie sich auf einen besonderen musikalischen Abend! Freitag, 16. September, 20.00 Uhr   Johanneskirche Speyer