Gottesdienst

Am Sonntagmorgen ist Gottesdienst. Die Türen unserer Kirchen stehen weit offen. Um 9.30 Uhr beginnt der traditionelle Gottesdienst, der nach der Liturgie unserer Pfälzischen Kirche gefeiert wird. Immer am 2. und 4. Sonntag im Monat findet auch ein anderer Gottesdienst um 11 Uhr statt. Wir nennen ihn den „Zweiten Gottesdienst“.

Jesus hat einmal gesagt: Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen. Wirt sind am Sonntagmorgen mehr als 2 oder 3, die zusammenkommen. Wir lieben unsere Gottesdienste, und wir leben sie. Kommen Sie dazu. Es ist ein echter Segen, den Sonntag mit einem Gottesdienst zu beginnen und dann die Kraft zum Leben zu spüren, die Gott uns schenkt.