Jugendmitarbeiterlnnenkreis der Johanneskirche
In unserem Kreis treffen sich Jugendliche, die Spaß daran haben, als Betreuer und Betreuerinnen bei Kinderkirchentagen, Kinderfreizeiten, Projekttagen der KonfirmandInnen und Freizeiten der Konfis mitzuarbeiten. Wenn du Lust und Zeit hast, dabei zu sein, dann melde dich bitte bei Pfarrerin Corinna Schauder, Tel 61214.

JUGEND UND MUSIK

John Singen
Wir sind eine Gruppe, die Musik liebt. Wir singen neue Lieder, die vom Glauben an Jesus erzählen, auf englisch oder deutsch. Wir singen in den Gottesdiensten oder auf einer Konfirmation. Wir singen auch auf Hochzeiten. Wenn du auch Freude an Musik hast oder ein Instrument spielst, melde dich bei Pfarrer Udo Müller (Tel. 61212)

John Singen in Aktion

Jugendliche gestalten Gottesdienste immer wieder mit ihrer eigenen Musik. Wer Freude am Singen hat oder ein Instrument spielt, ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Melde dich bei Pfarrer Udo Müller, Tel. 61212